Netzwerk / Infrastruktur Operator Schwerpunkt CISCO und Mobile Infrastruktur (m/w/d)

DIS AG
Logo

Köln

Personalarbeit

Köln

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Netzwerk / Infrastruktur Operator Schwerpunkt CISCO undamp; Mobile Infrastruktur (m/w/d) Wenn Sie voller Tatendrang sind und bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann haben wir genau den richtigen Ort für Sie, um Ihr Potential zu entfalten. Unser Kunde sucht einen engagierten Netzwerk/Infrastruktur Operator (m/w/d), um ihr Team in Köln zu verstärken. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Täglicher Betrieb der Netzwerk-Infrastruktur (On-Premises undamp; AWS) Durchführung von Changes in der Umgebung Ansprechpartner für den Fachbereich Ressource undamp; Asset Management Lifecycle Management Das bringen Sie mit Fundiertes Wissen in Cisco Catalyst/ Industrial Switche Netzwerkinfrastruktur Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Umfassende Erfahrung in der Planung, Implementierung und Verwaltung von CISCO- Netzwerkinfrastrukturen CISCO Catalyst Center/ISE CCNA erforderlich Basis Verständnis Firewalling (Palo Alto) Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Vorgehensweise Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnisch von Vorteil Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Sebastian Rudy sebastian.rudy@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773300 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Fahrzeugbewerter (m/w/d) für Pkw und schwere Nutzfahrzeuge
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Berlin)

Berufspädagoge (M.A.) (gn*) Pädagogische Projektkoordination
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Essen)